Honor 9 Android Smartphone

Honor 9 Release am 27. Juni in Berlin

Honor 9 Android Smartphone

Das das Honor 9 Ende Juni vorgestellt werden könnte, das wurde bereits vor einiger Zeit gemutmaßt. Nun habe ich aber heute die Einladung zu einem Event in Berlin am 27. Juni erhalten, und dabei kann es sich nur um das Honor 9 Release handeln.

Das Honor 9 soll nun am 27. Juni in Berlin vorgestellt werden. Denn heute nun habe ich die Einladung von Honor für ein Event an diesem Tag in Berlin erhalten. Für China soll das Honor 9 angeblich schon am 20. oder 21. Juni angekündigt werden. Auf der Rückseite soll wieder eine Dual-Kamera verbaut sein. Diese soll angeblich mit 20 MP und 12 MP auflösen. Optisch, so heißt es, soll das kommende Honor 9 wie eine Mischung aus dem Honor 8 und dem Xiaomi Mi 6 aussehen. Die Rückseite soll womöglich aus Glas bestehen. Neu ist wohl außerdem, dass der Fingerabdrucksensor nun auch an die Vorderseite wandert und das es möglicherweise keinen 3,5 mm Klinkenanschluss mehr gibt.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sony Xperia XZ Premium in Rot aufgetaucht
  • Honor 6A offiziell vorgestellt
  • LG V10 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Honor 7 Firmware-Update [PLK-L01C432B390]
  • Sony legt zukünftig den Fokus auf Flaggschiff-Smartphones
  • OnePlus 5: Qualcomm Snapdragon 835 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Freie Geräte bekommen neues Firmware-Update [G950FXXU1AQEB+G955FXXU1AQEB]
  • Huawei MediaPad M3 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Project Treble: Grafiktreiber kann über Play Store aktualisiert werden
  • Motorola Moto G5S Plus Pressebild geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen