Honor 9 Release am 27. Juni in Berlin

Honor 9 Android Smartphone

Honor 9 Android Smartphone

Das das Honor 9 Ende Juni vorgestellt werden könnte, das wurde bereits vor einiger Zeit gemutmaßt. Nun habe ich aber heute die Einladung zu einem Event in Berlin am 27. Juni erhalten, und dabei kann es sich nur um das Honor 9 Release handeln.

Das Honor 9 soll nun am 27. Juni in Berlin vorgestellt werden. Denn heute nun habe ich die Einladung von Honor für ein Event an diesem Tag in Berlin erhalten. Für China soll das Honor 9 angeblich schon am 20. oder 21. Juni angekündigt werden. Auf der Rückseite soll wieder eine Dual-Kamera verbaut sein. Diese soll angeblich mit 20 MP und 12 MP auflösen. Optisch, so heißt es, soll das kommende Honor 9 wie eine Mischung aus dem Honor 8 und dem Xiaomi Mi 6 aussehen. Die Rückseite soll womöglich aus Glas bestehen. Neu ist wohl außerdem, dass der Fingerabdrucksensor nun auch an die Vorderseite wandert und das es möglicherweise keinen 3,5 mm Klinkenanschluss mehr gibt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert