Honor 9 Android Smartphone

Honor 9 soll doch Kopfhöreranschluss haben

Honor 9 Android Smartphone

Wahrscheinlich können wir am 27. Juni in Berlin mit dem Honor 9 Release rechnen. Jetzt gibt es wieder mal neue Hinweise zum Smartphone-Modell. Angeblich soll der Hersteller dem 3,5 mm Klinkenansschluss doch treu bleiben.

Frische News zum kommenden Honor 9 haben ich jetzt für euch. Angeblich soll laut den Jungs von GizmoChina auch hier ein 3,5 mm Klinkenanschluss verbaut sein. Es war ja etwas Unruhe aufgekommen, nachdem es angebliche Leaks gab, wo der Klinkenanschluss nicht zu sehen war. Am 27. Juni dürften wir dann mehr wissen. Das Smartphone soll ein 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren soll der Kirin 960 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll womöglich von 4 GB oder gar 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll wieder eine Dual-Kamera verbaut sein, diese soll angeblich jetzt mit 20 MP und 12 MP auflösen. Die Rückseite soll womöglich aus Glas bestehen. Neu ist wohl außerdem, dass der Fingerabdrucksensor nun auch an die Vorderseite wandert.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 33/2017
  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Kommentar verfassen