Honor X2 aufgetaucht

Huawei Honor X2 Leak

Huawei Honor X2 Leak

Sehen wir auf dem MWC 2015 auch ein neues Tablet aus dem Hause Honor? Honor? Fragt ihr euch jetzt? Ja die Marke Honor wurde im Herbst letzten Jahres von Huawei ins Leben gerufen. Vorher kannte man es als Zusatz zu Huawei Smartphones. Anscheinend aber kommen die neuen Modelle bei den Usern recht gut an, so dass immer mehr Honor Geräte erscheinen. Und auf dem MWC 2015 womöglich sogar das Huawei Honor X2.

Bei dem Honor X2 handelt es sich um ein High-End-Tablet mit einem Metallgehäuse. Dieses zeigt sich jetzt nämlich in ersten Bildern. Das Vorgängermodell wurde noch unter dem Namen Huawei MediaPad X1 veröffentlicht. Doch diese Produktreihe wird nun als Marke Honor weiter geführt. Und somit steht jetzt also das Honor X2 in den Startlöchern. Bis zum MWC 2015 sind es noch ein paar Wochen hin, bis dahin werden wir sicherlich noch mehr von dem Premium-Phablet oder Tablet, oder wie man es auch immer bezeichnen will, lesen.

Mögliche Honor X2 Spezifikationen

Das Honor X2 soll mit einem 6,5″-7″ großen FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Kirin 925 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser sol von 3 GB RAM unterstützt werden. Die Technik verpackt Honor in ein hochwertiges Metall Unibody-Gehäuse.

Das Honor X2 soll zum Verkaufsstart ungefähr 1.999 Yuan kosten, dies wären umgerechnet ca. 320 Dollar. Das wären umgerechnet wiederum EUR 260,00. Damit würde man wieder ein hochwertiges Tablet zu einem recht günstigen Preis bekommen. Mal sehen, ob wir das Honro X2 auf dem MWC 2015 zu sehen bekommen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert