HTC 10 Android Smartphone

HTC 10 Android 7.0 Nougat Update bald in Deutschland verfügbar

HTC 10 Android Smartphone

So langsam könnte das HTC 10 Android 7.0 Nougat Update auch hierzulande mal erscheinen. In den USA ist das Update bereits seit Ende November letzten Jahres verfügbar. Und eigentlich sollte es hier bei uns in Deutschland auch ab Mitte Dezember starten. Doch es gab diverse Probleme.

Wie jetzt HTC DACH auf Facebook berichtete, soll es wohl demnächst nun wirklich losgehen mit dem HTC 10 Android 7.0 Nougat Update hier bei uns in Deutschland. Eigentlich sollte das Update ja bereits seit knapp einem Monat verfügbar sein, doch diverse Probleme verhinderten den Rollout. Es gab „Implementierungsprobleme“, u.a. soll das Power-Management der Software noch mit Fehlern behaftet gewesen sein. Jedoch sollen nun alle Probleme beseitigt worden sein, so dass das Update in Kürze ausgerollt werden könnte. In den kommenden drei Wochen soll es nun soweit sein, wie jetzt der HTC Insider LlabTooFeR berichtet. Wenn das HTC 10 Android 7.0 Nougat Update dann auch hierzulande verfügbar sein sollte, hier bei mir erfahrt ihr es rechtzeitig.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen