HTC 10 Android Nougat-Update soll noch im November erscheinen

HTC 10 Android Smartphone

HTC 10 Android Smartphone

Na das ist ja mal eine Überraschung. Denn jetzt wurde bekannt, dass das HTC 10 Android Nougat-Update noch im November ausgerollt werden soll. In wenigen Tagen könnte es bereits losgehen. Bisher war ja nichts vom HTC 10 Android Nougat-Update zu lesen, daher kommt das schnelle Update sehr überraschend.

Wie jetzt der stets sehr gut unterrichtete Insider @LlabTooFeR auf Twitter berichtet, soll das HTC 10 Android Nougat-Update in Europa noch Ende November ausgerollt werden. Eine offizielle Ankündigung seitens des Herstellers steht allerdings noch aus. Auch das HTC 10 bekommt natürlich dann die üblichen Neuerungen spendiert wie den Split-Screen-Modus, die neue Benachrichtigungsleiste sowie die neuen Schnelleinstellungen. An welchem Datum nun genau das HTC 10 Android Nougat-Update erscheinen wird, ist noch unbekannt. Da es aber noch ende November soweit sein soll ist davon auszugehen, dass HTC sich in Kürze offiziell äußern wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert