HTC 10 Android Smartphone

HTC 10 bekommt BoomSound Lautsprecher

HTC 10 Android Smartphone

Es scheint immer spannender zu werden was das HTC 10 anbelangt. Denn jetzt gibt es einen neuen Teaser, der auch für das HTC 10 die BoomSound Lautsprecher verspricht. Und diese sollen noch einmal deutlich verbessert werden.

HTC verspricht für sein neues Flaggschiff großartiges. Erst vor ein paar Tagen hat der Hersteller für das HTC 10 vollmundig die weltbeste Kamera angekündigt, jetzt legt man noch einmal beim Sound nach. Denn auch das neue Flaggschiff soll wieder mit BoomSound Lautsprechern ausgestattet sein. Die fünf pillenförmigen Linien am unteren Rand des Teasers könnten laut den Jungs von 9to5Google ein Hinweis auf die künftige Form der Lautsprecher sein. „Here comes the new boom. You’ll hearit.“ lautet der Slogan des Teasers, ein deutlicher Hinweis, dass im HTC 10 eine verbesserte Generation der BoomSound-Lautsprecher verbaut sein wird. Ich lasse mich gerne überraschen, es hat den Anschein, als ob HTC aus den Fehlern gelernt hat und uns ein großartiges HTC 10 präsentieren wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • LG G6: So sieht das neue Flaggschiff-Smartphone aus
  • Samsung Galaxy S8: Neue Case-Rendering zeigen dedizierten Bixby-Button
  • Samsung Galaxy Note 7 Untersuchungsergebnisse per Livestream
  • Sony Xperia Android 7.0 Nougat Update gestoppt
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2BPK4] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy J5 2016 Firmware-Update [J510FNXXU2APL4] [DDX] [6.0.1]
  • Sony Xperia XZ und Xperia X Performance Firmware-Update [39.2.A.0.386]
  • Moto G5 Plus Spezifikationen aufgetaucht
  • Huawei gibt Android 7.0 Nougat Update-Fahrplan bekannt
  • ZUK Z2 Pro Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen