HTC 10 bekommt BoomSound Lautsprecher

HTC 10 Android Smartphone

HTC 10 Android Smartphone

Es scheint immer spannender zu werden was das HTC 10 anbelangt. Denn jetzt gibt es einen neuen Teaser, der auch für das HTC 10 die BoomSound Lautsprecher verspricht. Und diese sollen noch einmal deutlich verbessert werden.

HTC verspricht für sein neues Flaggschiff großartiges. Erst vor ein paar Tagen hat der Hersteller für das HTC 10 vollmundig die weltbeste Kamera angekündigt, jetzt legt man noch einmal beim Sound nach. Denn auch das neue Flaggschiff soll wieder mit BoomSound Lautsprechern ausgestattet sein. Die fünf pillenförmigen Linien am unteren Rand des Teasers könnten laut den Jungs von 9to5Google ein Hinweis auf die künftige Form der Lautsprecher sein. „Here comes the new boom. You’ll hearit.“ lautet der Slogan des Teasers, ein deutlicher Hinweis, dass im HTC 10 eine verbesserte Generation der BoomSound-Lautsprecher verbaut sein wird. Ich lasse mich gerne überraschen, es hat den Anschein, als ob HTC aus den Fehlern gelernt hat und uns ein großartiges HTC 10 präsentieren wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert