HTC 10 Android Smartphone

HTC 10 in rot zeigt sich erneut

HTC 10 Android Smartphone

Schon Mitte April war ein rotes HTC 10 im Netz aufgetaucht. Die Farbe namens „Cammelia Red“ sieht aber mehr wie Orange aus. Großen Anklang scheint das Modell allerdings nicht zu finden.

Auf Twitter hat nun der User The Malignant Bilder des roten HTC 10 veröffentlicht. Doch rot ist das nicht wirklich, eher orange. Und anscheinend scheint die Farbe in Natura nicht wirklich gut auszusehen. Unter der Haube dürften sich die Modelle nicht unterscheiden. Für HTC wäre eine neue Farbe vielleicht noch einmal die Chance, den Verkauf des HTC 10 anzukurbeln. Denn so rosig sehen diese nämlich nicht aus, erst recht nicht in China. Dort hat sich das HTC 10 ja mittlerweile zum Flop entwickelt mit nur wenigen hundert Verkäufen. Was sagt ihr zu der Farbe?

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: Qualcomm Snapdragon 835 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Freie Geräte bekommen neues Firmware-Update [G950FXXU1AQEB+G955FXXU1AQEB]
  • Huawei MediaPad M3 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Project Treble: Grafiktreiber kann über Play Store aktualisiert werden
  • Motorola Moto G5S Plus Pressebild geleakt
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S9 wird unter Codenamen „Star“ entwickelt
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B355]
  • Meizu M5c offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 2017 offiziell vorgestellt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen