HTC 10 Android Smartphone

HTC 10: Kamera-Beispielfotos, Wasserschutz & Vorbestellung

HTC 10 Android Smartphone

Seit gestern ist ja nun das HTC 10 offiziell. Und es hat einen positiven Eindruck sowohl bei Fachpresse als auch den Usern hinterlassen. Nun gibt es aber noch ein paar neue und interessante Fakten zum HTC 10.

Mit dem HTC 10 ist dem taiwanesischen Hersteller wieder ein großer Wurf gelungen. Das Smartphone gehört zu den Top 3 des noch jungen Jahres 2016. Dennoch gibt es aber auch bei diesem Modell ein Feature, welches vielen fehlen dürfte. Denn wie die Jungs von PhoneArena nun berichten, ist das HTC 10 nur nach IP53 gegen Staub und Wasser geschützt. Bei dieser Zertifizierung wird das Eindringen von Staub nicht vollständig verhindert, bei Wasser sieht es natürlich ebenfalls so aus. Schade eigentlich. Doch nun zu einem erfreulicheren Thema. Ab sofort ist das HTC 10 bereits vorbestellbar. Nur einen Tag nach der offiziellen Vorstellung ist es jetzt bei diversen Händlern vorbestellbar, so z.B. bei Media Markt oder Redcoon. Preislich kostet es bei allen gleich, für die 32 GB Variante verlangen alle EUR 699,00.

Ferner sind jetzt auch die ersten Beispielbilder der Kamera des neuen HTC 10 aufgetaucht. Die Kamera ist ja auf Platz 1 gelandet für die beste Smartphone-Kamera und liegt gleichauf mit dem Samsung Galaxy S7. Ich habe euch mal drei Bilder angehängt, mehr Bildmaterial aufgenommen mit dem neuen HTC 10 findet ihr hier.

Update: Es gibt weitere Beispielbilder:


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [AUT] [6.0.1]
  • Oppo F3 Plus offiziell vorgestellt
  • Moto G5 in Blau aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: Drei Monate Rückgaberecht und Verkaufsstart
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T: Google Assistant ab sofort verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen