HTC 10 Android Smartphone

HTC 10: Rotes Modell bei ePrice aufgetaucht

HTC 10 Android Smartphone

Jetzt ist vom neuen HTC 10 in China auch ein rotes Modell aufgetaucht. Zum Release am Dienstag hatte der Hersteller das neue Flaggschiff ja nur in den drei Farben Grau, Anthrazit und Gold vorgestellt.

Bisher ist das neue HTC 10 ja in den gängigen Farben Grau, Anthrazit und Gold vorgestellt vorgestellt worden. Doch schon bei den Vorgängermodellen war das rote Modell bei den Usern äußerst beliebt. Und so ist es wohl wenig verwunderlich, dass es auch ein rotes HTC 10 geben wird, wie der Hersteller gegenüber Curved bestätigte. Jedoch wird diese Farbvariante namens „Camellia Red“ nicht überall erhältlich sein. In Japan soll sie auf jeden Fall erscheinen, der Verkauf in Deutschland ist allerdings nicht geplant. aber vielleicht überlegt es sich HTC ja noch einmal.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Assistent Bixby soll visuelle Suche und Texterkennung bieten
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen