HTC One M10 Android Smartphone

HTC 10 soll das neue Flaggschiff heißen

HTC One M10 Android Smartphone

Jetzt könnte der finale Name des neuen HTC Flaggschiffes geleakt worden sein. Ging man bisher davon aus, dass das neue Modelle HTC One M10 heißen soll, haben die Taiwaner noch eine kleine Überraschung für uns. Denn es soll schlicht HTC 10 heißen.

HTC 10 soll also der neue Name des neuen Flaggschiffes sein. Diese neue Info stammt mal wieder, wie soll es anders sein, von Evan Blass aka @evleaks. Nach der doch eher enttäuschenden Vorstellung des letztjährigen HTC One M9 wollen die Taiwaner wohl mit dem neuen Namen dafür sorgen, dass eine neue Ära ihrer Flaggschiffe eingeleitet wird. Und so hat man sich wohl dazu entschlossen, auf den Zusatz „One M“ zu verzichten. Eine offizielle Bestätigung seitens des Herstellers gibt es allerdings nicht. Daher sollten wir den Tweet von Evan Blass noch ein wenig mit Vorsicht genießen. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich rechtzeitig hier bei uns.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Assistent Bixby soll visuelle Suche und Texterkennung bieten
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen