HTC 10 Android Smartphone

HTC 10 vs. iPhone 6s [Video]

HTC 10 Android Smartphone

Gestern hatte ich ja schon Videos zum Vergleich HTC 10 vs. Samsung Galaxy S7 gezeigt. Heute nun muss sich das neue HTC 10 mit einem anderem absolutem High.End-Smartphone vergleichen, dem iPhone 6s von Apple.

Am Dienstag wurde das HTC 10 offiziell vorgestellt. Und so nach und nach muss sich das neue Flaggschiff des taiwanesischen Hersteller mit den anderen Flaggschiffen der Konkurrenz vergleichen. Heute mit dem iPhone 6s. Da prallen natürlich zwei Weltanschauungen aufeinander, Android vs. iOS. Ausstattungs-technisch kann man beide zwar vergleichen, bringt aber wenig. Weil Apple hier eine ganz andere Philosophie vertritt. So ist im iPhone 6s nur ein Dual-Core-Prozessor mit 2 GB RAM verbaut, beim HTC 10 ein Quad-Core-Prozessor mit 4 GB RAM. DEnnoch sind beide auf dem gleichen Leistungsniveau, weil Apple sein iOS perfekt auf das Smartphone agbestimmt hat. Das ist bei Android ja nicht möglich. In dem folgenden Videos sind Gemeinsamkeiten und Unterschiede der beiden Flaggschiff-Smartphones sehr gut zu sehen:



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Möglicher Preisverfall und „Doppel-Klick“-Kamera-Start
  • Huawei P9 und P9 Plus insgesamt 12 Millionen mal verkauft
  • Samsung Galaxy Note 7: Refurbished-Modelle offiziell angekündigt
  • Samsung Galaxy Tab 3 8.0 (LTE) Firmware-Update [T315XXSBQB4] [DBT] [4.4.2]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (WiFi) Firmware-Update [P600XXUDQA1] [DBT] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [AUT] [6.0.1]
  • LG G5 und Samsung Galaxy S4 erhalten LineageOS 14.1
  • Nokia 9 Design-Skizzen aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ vollständig geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen