HTC 10 Android Smartphone

HTC 10 wird im Video malträtiert

HTC 10 Android Smartphone

Jetzt hat mal wieder eines dieser unsinnigen Videos den Weg ins Netz gefunden, wo neue Smartphones völlig sinnlos zerstört werden. Nun hat es das neue HTC 10 erwischt, welches hier doch übel malträtiert wird.

Anscheinend gehört es mittlerweile zum guten Ton, dass diverse Seiten sich neue Smartphone-Modelle schnappen und diese dann mutwillig zerstören. So wie jetzt auch beim neuen HTC 10. Es wird also versucht, dass Smartphone zu verbiegen und mit Kratzern zu beschädigen usw. Der Sinn dahinter? Ich sehe keinen, denn es ist schade, was mit den neuen Smartphones so angestellt wird. Aber anscheinend gibt es Leute da draußen, die sich solche Videos gerne ansehen. Na ja, hier habe ich nun für euch das Video des HTC 10, wie es doch ein wenig leiden muss in diesem „Test“.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 8 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • LineageOS: Erste Versionen sollen am Wochenende verfügbar sein
  • Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXS1CPL1] [AUT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Firmware-Update [EVA-L09C432B361]
  • Sony Xperia X und Xperia X Compact Firmware-Update [34.2.A.0.292]
  • Xiaomi Mi 6 Release für Mitte März angekündigt
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [ATO] [6.0.1]
  • LG G6: So sieht das neue Flaggschiff-Smartphone aus
  • Samsung Galaxy S8: Neue Case-Rendering zeigen dedizierten Bixby-Button
  • Samsung Galaxy Note 7 Untersuchungsergebnisse per Livestream
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen