HTC 10 Android Smartphone

HTC 10 wird im Video malträtiert

HTC 10 Android Smartphone

Jetzt hat mal wieder eines dieser unsinnigen Videos den Weg ins Netz gefunden, wo neue Smartphones völlig sinnlos zerstört werden. Nun hat es das neue HTC 10 erwischt, welches hier doch übel malträtiert wird.

Anscheinend gehört es mittlerweile zum guten Ton, dass diverse Seiten sich neue Smartphone-Modelle schnappen und diese dann mutwillig zerstören. So wie jetzt auch beim neuen HTC 10. Es wird also versucht, dass Smartphone zu verbiegen und mit Kratzern zu beschädigen usw. Der Sinn dahinter? Ich sehe keinen, denn es ist schade, was mit den neuen Smartphones so angestellt wird. Aber anscheinend gibt es Leute da draußen, die sich solche Videos gerne ansehen. Na ja, hier habe ich nun für euch das Video des HTC 10, wie es doch ein wenig leiden muss in diesem „Test“.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: Qualcomm Snapdragon 835 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Freie Geräte bekommen neues Firmware-Update [G950FXXU1AQEB+G955FXXU1AQEB]
  • Huawei MediaPad M3 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Project Treble: Grafiktreiber kann über Play Store aktualisiert werden
  • Motorola Moto G5S Plus Pressebild geleakt
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S9 wird unter Codenamen „Star“ entwickelt
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B355]
  • Meizu M5c offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 2017 offiziell vorgestellt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen