HTC 11, HTC X10 und HTC Ocean Note für das erste Quartal 2017 geplant

HTC 11 Android Smartphone

HTC 11 Android Smartphone

Obwohl es bei HTC nicht mehr so wirklich rund läuft, plant der Hersteller dennoch wieder eine ganze Reihe von neuen Smartphone-Modellen. Und so wird jetzt gemunkelt, dass es im ersten Quartal 2017 bereits drei neue HTC Smartphones geben wird.

Laut den neuesten Gerüchten plant HTC im ersten Quartal 2017 die Vorstellung von gleich drei neuen Smartphone-Modellen. Und diese drei kommen nicht überraschend, handelt es sich doch dabei um die Modelle, die uns in den letzten Wochen begleitet haben. Dazu gehören natürlich das kommende Flaggschiff HTC 11, aber auch das HTC X10, welches wohl bereits am 12. Januar vorgestellt werden könnte. Und als drittes im Bunde wird das HTC Ocean Note genannt. Die Gerüchte stammen aus Taiwan, dem Heimatland von HTC. Das HTC X10 soll am 12. Januar vorgestellt werden, das neue Flaggschiff HTC 11 wahrscheinlich zum MWC 2017 oder einem separatem Event um die Messe herum. Am spannendsten könnte das HTC Ocean Note werden, der Name könnte darauf hindeuten, dass die Taiwaner vielleicht den Einstieg in die Phablet-Klasse planen, erwartet uns hier vielleicht ein HTC Modell mit einem Eingabestift?

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert