HTC 11 Android Smartphone

HTC 11 soll nach dem MWC 2017 mit dem Snapdragon 835 vorgestellt werden

HTC 11 Android Smartphone

Auch in diesem Jahr wird es ein neues HTC Flaggschiff geben. Wahrscheinlich wird es HTC 11 heißen, doch das ist nicht sicher. Jetzt wird vernutet, dass das mögliche HTC 11 erst nach dem MWC 2017 Ende Februar in Barcelona geziegt werden soll. Und dieses Flaggschiff soll dann den Qualcomm Snapdragon 835 verbaut haben.

Auch HTC wird auf den Qualcomm Snapdragon 835 setzen. Doch bis dahin werden noch einige Monate vergehen. Wie jetzt Mr. Chang von HTC in einem Interview mit TBreak verriet, wird es in diesem Jahr auf jeden Fall ein weiteres Flaggschiff-Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 835 geben. Wann dies sein wird, ist noch nicht klar. Jedoch versprach Mr. Chang, dass wenn der Snapdragon 835 in großen Stückzahlen verfügbar sein wird, dann wird HTC auch einer der ersten Hersteller sein, der den Prozessor verbauen wird. Jetzt hat sich ja erst einmal Samsung alle Prozessoren exklusiv gesichert. Wann als das Flaggschiff kommen wird, steht bis jetzt in den Sternen. Es ist davon auszugehen, dass es vor dem Sommer bestimmt nichts werden wird. Und auch beim Namen kann man sich nicht sicher sein, ein HTC 11 genanntes Smartphone soll es ja angeblich nicht geben. Ich halte euch auf dem laufenden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab A 9.7 mit Android 7.0 Nougat aufgetaucht
  • Huawei Mate 10 soll mit fast randlosen Display erscheinen
  • Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar [NPL26.118-20]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Dienstanbieter-Update
  • Samsung Galaxy S8 Active Features geleakt
  • LG Q6 ab 21. August in Deutschland erhältlich
  • Sharp Aquos S2 zeigt sich in freier Wildbahn
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen