HTC Bolt aufgetaucht – HTC 10 in mini

HTC Bolt Android Smartphone

HTC Bolt Android Smartphone

Mit dem HTC Bolt ist jetzt ein Smartphone-Modell aufgetaucht, welches angeblich bereits im Oktober in den USA erscheinen soll. Das Smartphone scheint dabei eine Neuauflage des HTC 10 in mini zu sein. Baut HTC jetzt ein leistungsstarkes Smartphone mit weniger als 5″ Display-Diagonale?

Der bekannte Leaker Evan Blass aka @evleaks hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert uns das HTC Bolt. Vom Design her erinnert es sehr stark an das HTC 10, es ist jedoch ein ganzes Ende kleiner. Denn das Display des HTC Bolt soll irgendwo zwischen 4,7″ und 5″ liegen. Außerdem scheint es so flach zu sein, dass auch hier erstmals bei HTC kein 3,5 mm Klinkenanschluss verbaut worden zu sein. Leider gibt es zu den Spezifikationen es noch keine Informationen, ich hoffe aber, dass es sich um ein High-End-Smartphone handeln wird. Mit so einem Modell könnte HTC einen echten Kracher landen. Mit dem Release des HTC Bolt könnte wohl am 18. Oktober zu rechnen sein, es könnte sogar mit Android 7.0 Nougat erscheinen.

HTC Bolt Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert