HTC: Das neue Flaggschiff soll nicht HTC One M10 heißen

HTC One M9 Android Smartphone

HTC One M9 Android Smartphone

Im nächsten Frühjahr rechnet man ja wieder mit einem neuen Flaggschiff von HTC. Wenn es denn HTC dann noch gibt, weil derzeit sieht es doch recht düster aus. Jedenfalls gibt es jetzt Gerüchte, wonach das neue Flaggschiff wohl nicht unter dem Namen HTC One M10 erscheinen soll.

Wie jetzt die Jungs von AndroidHeadlines bezugnehmend auf einen Tweet von Ricciolo bei Twitter berichten, wird das kommenden HTC Flaggschiff wohl unter einem neuen Namen erscheinen. Vielleicht soll so ein Neuanfang gewagt werden, denn das letzte Flaggschiff HTC One M9 war ja ein Flop. Und vielleicht will HTC so die Bürde des Namens vom neuen Flaggschiff nehmen. Wie es aber heißen wird, hat Ricciolo bei Twitter aber auch nicht verraten. Was er aber verraten hat ist, dass im neuen Flaggschiff der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln soll. Welch eine Überraschung. Auch ein Release-Termin konnte noch nicht genannt werden, hier kann man aber von März oder April 2016 ausgehen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert