HTC Desire 10 Pro & Desire 10 Lifestyle geleakt

HTC Desire 10 Pro Android Smartphone

HTC Desire 10 Pro Android Smartphone

Im September erwarten uns mit dem HTC Desire 10 Pro und HTC Desire 10 Lifestyle gleich zwei neue Smartphone-Modelle des tainwanesischen Herstellers. Und beide Modelle sind nun bereits geleakt, neben den Spezifikationen gibt es sogar schon Bildmaterial.

Bei HTC scheint ein heißer Herbst bevor zu stehen. Nicht nur gleich zwei neue Nexus-Smartphones werden vorgestellt, sondern auch das HTC Desire 10 Pro und HTC Desire 10 Lifestyle. Quelle des Leaks ist mal wieder Evan Blass aka @evleaks. Das HTC Desire 10 Lifestyle erscheint mit einem 5,5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auslösung. Im Inneren soll ein Qualcomm Snapdragon Quad-Core-Prozessor werkeln. Dazu gibt es entweder 2 GB RAM und 16 GB internen Speicher oder 3 GB RAM und 32 GB Speicher. In beiden Fällen ist dieser via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Ferner wird es auch BoomSound Stereo-Frontlautsprecher beim HTC Desire 10 Lifestyle geben. Zum HTC Desire 10 Pro gibt es nur das Bild und den Release-Termin im September, mehr leider nicht.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert