HTC Desire 530 Android Smartphone

HTC Desire 530, Desire 825 und HTC One X9 Hands-On [Video]

HTC Desire 530 Android Smartphone

Auch HTC ist auf dem MWC 2016 in Barcelona vertreten. Zwar hat man dort noch nicht sein neues Flaggschiff mit im Gepäck gehabt, dafür aber mit dem HTC Desire 530 und Desire 825 zwei neue Mittelklasse-Smartphones. Gleichzeitig kündigte man auch an, dass das HTC One X9 nach Europa kommen wird.

Gestern hatte ja HTC seine beiden neuen Mittelklasse-Smartphones HTC Desire 530 und Desire 825 in Barcelona offiziell gezeigt. Und auch das HTC One X9 war dort anwesend, das Modell soll ja nun auch in Europa erscheinen. Und die Jungs von TechStage hatten auf dem MWC die Gelegenheit, alle drei Modelle in einem kleinen Hands-On Video für uns festzuhalten. Am interessantesten dürfte allerdings das HTC One X9 für die meisten sein, die anderen beiden Modelle, so habe ich die Befürchtung, werden in Deutschland wieder gnadenlos untergehen. Denn für EUR 219,00 (HTC Desire 530) bzw. EUR 349,00 (HTC Desire 825) bekommt man woanders doch schon was besseres geboten. Doch hier nun das versprochene Video:



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQEB] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928FXXU3CQD2] [AUT] [7.0]
  • Nokia 9 mit 8 GB RAM im finalen Modell?
  • Essential Phone Release wohl am 30. Mai
  • Samsung Galaxy Note 8 soll Fingerabdrucksensor unter dem Display bekommen
  • Xiaomi Mi Max 2 offiziell vorgestellt
  • Sony Xperia XZ Premium in Rot aufgetaucht
  • Honor 6A offiziell vorgestellt
  • LG V10 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen