HTC Desire 820 Android Smartphone

HTC Desire 820 Android 6.0 Marshmallow Update im April?

HTC Desire 820 Android Smartphone

Das HTC Dessire 820 wird in diesem Sommer bereits zwei Jahre alt. Auf der IFA 2014 wurde das Smartphone-Modell offiziell vorgestellt. Und nun kündigt sich das HTC Desire 820 Android 6.0 Marshmallow Update an. Im April soll es wohl schon soweit sein.

Wie jetzt der bekannte HTC-Insider LlabTooFeR via Twitter verraten hat, soll das HTC Desire 820 Android 6.0 Marshmallow Update im April ausgerollt werden. Schon bald soll laut seiner Aussage das Update für die europäische Modellvariante verfügbar sein. Dabei plant man auch den Rollout der neuesten Version Android 6.0.1. Ferner dürften dann wohl auch die aktuellen Sicherheits-Patches mit auf das HTC Desire 820 kommen. Wann aber genau mit dem Rollout des HTC Desire 820 Android 6.0 Marshmallow Updates zu rechnen sein wird, hat LlabTooFeR leider nicht verraten. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich rechtzeitig hier.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Assistent Bixby soll visuelle Suche und Texterkennung bieten
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen