HTC Desire 820 Android Smartphone

HTC Desire 820 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

HTC Desire 820 Android Smartphone

Das HTC Desire 820 Android 6.0 Marshmallow Update ist ab sofort verfügbar. Damit bekommt das fast zwei Jahre alte Smartphone-Modell doch noch das Update auf die neueste Android Version. So muss es sein!

Bereits Mitte April wurde bekannt, dass das HTC Desire 820 wohl mit Android 6.0 Marshmallow versorgt werden soll. Und nun ist es soweit, in Deutschland können die User des HTC Desire 820 das Update herunterladen und installieren. Neben der neuesten Android Version ist auch noch Sense 7.0 als Benutzeroberfläche mit an Bord. Das Update wird via OTA an die User verteilt, wie immer aber auch in Wellen. Es kann also ein wenig dauern, bis es wieder bei allen angekommen ist. Auf jeden Fall ist das HTC Desire 820 mit seinem jetzt nur noch EUR 199,00 durchaus wieder interessant.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Assistent Bixby soll visuelle Suche und Texterkennung bieten
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen