HTC Desire T7 Android Tablet

HTC Desire T7 Spezifikationen fast komplett geleakt

HTC Desire T7 Android Tablet

Bringt HTC doch noch wieder in neues Tablet auf den Markt. In der Vergangenheit hatten die Taiwaner ja wenig Glück damit. Und auch das Nexus 9 war ja nun nicht gerade ein Senkrechtstarter, doch das war bestimmt nicht die Schuld von HTC. Jetzt wagen sie es mit dem HTC Desire T7 anscheinend erneut.

Jetzt sind bei GeekBench die fast kompletten Spezifikationen des HTC Desire T7 aufgetaucht. Dabei soll es sich um ein neues Android Tablet des taiwanesischen Herstellers handeln. Man wagt also erneut einen Anlauf. Auch wenn in meine Augen der Tablet-Markt tot ist. Laut dem Benchmark-Eintrag soll das HTC Desire T7 mit einem 7″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung im 16:9-Format erscheinen. Im Inneren soll ein 1,3 GHz Spreadtrum SC8830 Quad-Core-Prozessor basierend auf ARM Cortex-A7-Basis und ARM Mali-400MP2 GPU werkeln. Dazu soll es 1 GB RAM geben. Der interne Speicher ist 16 GB groß. Auf der Vorder- und Rückseite sollen jeweils Kamera mit 5 MP Auflösung verbaut sein. Ferner gehören NFC, n-Wlan und Bluetooth mit zum Lieferumfang des HTC Desire T7, LTE fehlt jedoch. Hört sich alles nach einem Low-End-Tablet an.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 sollen mit Qualcomm Snapdragon 836 erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQF3] [DDE] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Motorola Moto Z2 Force in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9: Hinweise auf den Qualcomm Snapdragon 845 verdichten sich
  • Lenovo Folio: Erstes faltbares Tablet vorgestellt [Video]
  • Essential PH-1 kommt laut Andy Rubin in ein paar Wochen
  • Huawei P10 Plus Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Top 10: Wochenschau KW 29/2017
  • Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen