HTC Android N Update

HTC gibt Modelle für Android N Update bekannt

HTC Android N Update

Gestern nun wurden durch den taiwanesischen Hersteller HTC nun die Modelle bekannt gegeben, die mit dem Android N Update rechnen können. HTC ist ja immer der erste Hersteller, der dies bekannt gibt. auch wenn es dann manchmal doch länger als bei der Konkurrenz mit dem Ausrollen des Updates braucht.

Android N wird auch HTC erreichen. Doch welche Modelle? Seit gestern Abend wissen wir nun mehr. Den Anfang werden das HTC 10, das HTC One A9 und das HTC One M9 machen. Wenig überraschend, handelt es sich doch um die drei wichtigsten Modelle des Herstellers. Wann allerdings mit dem Update zu rechnen sein wird, dies hat HTC nicht verraten. Wahrscheinlich hat man die Ankündigung wieder gemacht, um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen, denn diese hat HTC derzeit wirklich nötig. Es wird allerdings meiner Meinung nach weitere HTC Smartphone-Modelle mit dem Android N Update geben, welche dies allerdings sein werden, ist ebenfalls noch unbekannt. Es wird aber bestimmt noch eine Roadmap dazu geben.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • LG G6: Mehr Sicherheit dank speziellem Kühlsystem
  • Huawei P10 Konzeptvideos aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: News-Flut am Montag
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1BPLB] [XEG] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CPLV] [DBT] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1APLL] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DPL1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 Testbericht
  • HTC 10 Android 7.0 Nougat Update bald in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 7: Am 23. Januar wird enthüllt, warum es explodierte
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen