HTC gibt Modelle für Android N Update bekannt

HTC Android N Update

HTC Android N Update

Gestern nun wurden durch den taiwanesischen Hersteller HTC nun die Modelle bekannt gegeben, die mit dem Android N Update rechnen können. HTC ist ja immer der erste Hersteller, der dies bekannt gibt. auch wenn es dann manchmal doch länger als bei der Konkurrenz mit dem Ausrollen des Updates braucht.

Android N wird auch HTC erreichen. Doch welche Modelle? Seit gestern Abend wissen wir nun mehr. Den Anfang werden das HTC 10, das HTC One A9 und das HTC One M9 machen. Wenig überraschend, handelt es sich doch um die drei wichtigsten Modelle des Herstellers. Wann allerdings mit dem Update zu rechnen sein wird, dies hat HTC nicht verraten. Wahrscheinlich hat man die Ankündigung wieder gemacht, um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen, denn diese hat HTC derzeit wirklich nötig. Es wird allerdings meiner Meinung nach weitere HTC Smartphone-Modelle mit dem Android N Update geben, welche dies allerdings sein werden, ist ebenfalls noch unbekannt. Es wird aber bestimmt noch eine Roadmap dazu geben.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert