HTC Teaser "Spring is coming"

HTC kündigt „unerwartete Überraschung“ für den 20. März an

HTC Teaser "Spring is coming"

Was hat denn HTC vor? Völlig unerwartet ist heute von den Taiwanern eine „unerwartete Überraschung“ angekündigt worden. Auf Facebook wurde ein Teaser mit der Headline „Spring is coming“ veröffentlicht.

Anscheinend will uns der taiwanesisische Hersteller HTC am 20. März mit etwas überraschend. Doch mit was? Ein neues Smartphone? Gut möglich. Die erste Smartwatch von HTC? Eher unwahrscheinlich. Leider ist aus dem Teaser nicht zu ersehen, mit was wir rechnen können. Vermutlich wird es wohl auf etwas auf den Bereich Virtual Reality hinauslaufen. Doch auch dies sind nur Vermutungen. Wir müssen wohl wahrscheinlich wirklich den 20. März abwarten und uns dann einfach mal überraschen lassen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 9 in den USA ab sofort mit Amazon Alexa
  • Android 8.0 O bekommt besseren Sound spendiert
  • Samsung Galaxy S8: Pressebild des goldenen Modells aufgetaucht
  • Super Mario Run für Android ab sofort verfügbar
  • Oppo F3 Plus komplett geleakt
  • Qualcomm Snapdragon 835 in offiziellen Benchmarks aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: Schon wieder neue Bilder+Video
  • Android 8.0 O Developer Preview Walktrough [Video]
  • OnePlus 3T in „Midnight Black“ offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQC1] [DBT] [7.0]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen