HTC M8 Verkaufsstart bereits 2 Wochen nach dem Release? [Gerücht]

Am 25. März ist der HTC M8 Release in London und New York. Un jetzt gibt es neue Gerüchte, dass der HTC M8 Verkaufsstart bereits zwei Wochen nach dem Release erfolgen soll. Dies wäre dann wirklich sehr schnell und würde einen Verkauf des neuen The All New HTC One noch vor dem Samsung GALAXY S5 bedeuten, obwohl dieses bereits vor knapp zwei Wochen offiziell vorgestellt wurde und am 11. April in den Verkauf gehen soll.

Sollte das Gerücht wirklich stimmen? Angeblich soll der HTC M8 Verkaufsstart bereits zwei Wochen nach der Präsentation erfolgen, dies wäre dann bereits der 8. April. Und damit wäre dann das Flaggschiff der Taiwanesen bereits einige Tage vor dem GALAXY S5 zu haben. Wenn HTC wirklich dieses 2-Wochen-Frist halten könnte, dann wäre dies ein Statement an alle anderen Android Smartphone Hersteller und genau das richtige Zeichen an die User in der Krise.

Jedoch sollte man die Gerüchte mit Vorsicht genießen, diese stammen nämlich nicht aus offizieller Quelle sondern von den Jungs von HTCFamily.ru. Gleichzeitig heißt es dort, dass das HTC M8 zeitgleich in 110 Ländern erscheinen soll. Dies ist eindeutig ein großer Angriff auf den Branchenprimus. Ob aber HTC derzeit wirklich in der ALge ist, das neue HTC M8 zeitlich in über 100 Ländern auf den Markt zu bringen, ist doch fraglich. Doch ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

HTC, HTC M8, The All New HTC One

Ich bin schon auf den HTC M8 Release gespannt. Der 25. März ist ja in knappp zwei Wochen, wenn HTC dort wirklich bekannt geben sollte, dass der Verkaufsstart dann auch Anfang April sein wird, dann wäre dieses sicherlich eine große Überraschung und für viele auch das richtige Zeichen. Es bleibt also weiter spannend.

Quelle: HTCFamily.ru

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • LG Q8 offiziell vorgestellt
  • WhatsApp Beta: Ab Android O wird Bild-in-Bild für Videogespräche unterstützt
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.6 Firmware-Update
  • Moto Z Play heute wieder bei Amazon für EUR 249,00 erhältlich
  • OnePlus 5: Update für Notruf-Bug kommt
  • Motorola Moto G5 bei Saturn für nur EUR 133,00 erhältlich
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQFA] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T819XXS2BQF3] [DTM] [7.0]
  • LG G4 Android 7.0 Nougat Update gestartet [V29a-260-06]
  • Honor 9 Hands-On [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Ein Kommentar zu “HTC M8 Verkaufsstart bereits 2 Wochen nach dem Release? [Gerücht]

    Kommentar verfassen