Nexus Sailfish Android Smartphone

HTC Nexus Sailfish Spezifikationen im GFXBench geleakt

Nexus Sailfish Android Smartphone

Heute haben wir wohl die ersten handfesten Spezifikationen des kommenden HTC Nexus Sailfish für euch. Denn jetzt haben sich die technischen Daten des Modells im GFXBench erstmals gezeigt. Und es gibt doch einige Überraschungen.

Bis zum Release des HTC Nexus Sailfish müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. Denn erst am 4. Oktober ist wohl mit der Vorstellung des nächsten Smartphones aus dem Hause Google zu rechnen. Doch schon jetzt sind anscheinend die finalen Spezifikationen des Modells geleakt worden. Und es gibt doch noch Überraschungen. Denn das HTC Nexus Sailfish soll mit einem 5″ FullHD-Display erscheinen. Bisher ist man immer von 5,2″ als Diagonale ausgegangen. Im Inneren soll der2,1 GHz Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor nebst Adreno-530-GPU werkeln, dieser soll hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein, es soll wohl aber auch eine 128 GB Modellvariante geben. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Wenn der Preis stimmt, dann könnte HTC Nexus Sailfish ein sehr interessantes Modell werden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Pixel Launcher mit neuem Design?
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 7.0 Nougat Update in Europa verfügbar
  • Nokia 6 Teardown [Video]
  • Samsung DeX macht das Samsung Galaxy S8 zum PC
  • Pixel 3: HTC will das Smartphone bauen
  • EMUI 5.1 soll als partielles Update erscheinen
  • Honor 8 Pro in Russland vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen