HTC Ocean Android Smartphone

HTC Ocean und Sense Touch im Video geleakt?

HTC Ocean Android Smartphone

Jetzt zeigt sich möglicherweise das kommende HTC Ocean, oder wie auch immer es heißen wird, samt der neuen Sense Touch in einem Video. Hat sich HTC also selbst übertroffen oder ist das nur ein reines Werbevideo? Wir werden es hoffentlich bald wissen.

Am kommenden Donnerstag, dem 12. Januar, erwartet uns mindestens ein neues HTC Smartphone. Bisher ist es unter den Namen HTC U Ultra bekannt. Oder erwartet uns da doch noch mehr? Der bekannte Leaker @evleaks hat nämlich mal wieder zugeschlagen und neue Informationen parat. Ein Video soll die neue Benutzeroberfläche HTC Sense Touch zeigen, gleichzeitig mit einem neuen Smartphone. Doch ein Foto ist aufgetaucht, in den gleich drei neue Smartphones zu sehen sind. Durch seitliche Slide-, Touch- und Double-Touch-Gesten kann man dann wohl ein Schnellstartmenü öffnen und bedienen. Mal sehen, wie das dann genau in der Praxis umgesetzt wird. Interessant ist auch das Foto mit den drei neuen Smartphones. Denn dort ist ein HTC Modell mit Vive-Brandoing zu sehen, dies ist ja eigentlich für die VR-Plattform von HTC reserviert. Es scheint sich also was Großes anzubahnen. Mal sehen, was uns dann am Donnerstag so erwartet.


HTC Android Smartphones

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 9 in den USA ab sofort mit Amazon Alexa
  • Android 8.0 O bekommt besseren Sound spendiert
  • Samsung Galaxy S8: Pressebild des goldenen Modells aufgetaucht
  • Super Mario Run für Android ab sofort verfügbar
  • Oppo F3 Plus komplett geleakt
  • Qualcomm Snapdragon 835 in offiziellen Benchmarks aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: Schon wieder neue Bilder+Video
  • Android 8.0 O Developer Preview Walktrough [Video]
  • OnePlus 3T in „Midnight Black“ offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQC1] [DBT] [7.0]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen