HTC One A16 Android Smartphone

HTC One A16 geleakt

HTC One A16 Android Smartphone

Kommt ein HTC One A16? Jetzt ist dieses bisher unbekannte Smartphone-Modell geleakt worden. Und es wird vermutet, dass wenn dort von HTC schon nicht das neue Flaggschiff One M10 gezeigt wird, dass dann dort aber der HTC One A16 Release stattfinden könnte.

HTC scheint das nächste Mittelklasse-Modell ins Rennen schocken zu wollen. Denn jetzt hat Evan Blass aka @evleaks das HTC One A16 auf Twitter veröffentlicht. Noch gibt es keine Informationen zu den technischen Spezifikationen des Modells. Jedoch fällt auf den geleakten Bildern eines wieder sofort auf, der schwarze Balken ist auf dem HTC One A16 wieder zurück. Also beim Design scheint man sich in Taiwan noch immer nicht ganz einig zu sein. Aber wir lassen uns überraschen. Auch Informationen zum Preis und zur Verfügbarkeit liegen noch nicht vor. Wir halten euch auf dem laufenden was den Release des neuen Mittelklasse-Smartphones betrifft.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Assistent Bixby soll visuelle Suche und Texterkennung bieten
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen