HTC One A9 Design soll neue Designsprache bei HTC werden

HTC One A9 Android Smartphone

HTC One A9 Android Smartphone

Als ich das jetzt hörte, habe ich gedacht, jetzt klinken die bei HTC vollkommen aus. Die wollen doch tatsächlich das Design des neuen HTC One A9 für das kommende HTC One M10 verwenden. Es soll doch tatsächliche die neue HTC Designsprache werden. Wusste gar nicht, dass HTC jetzt unter die Kopierklitschen aus China gegangen ist.

Ist das HTC One A9 ein gutes Smartphone. Bestimmt. Ist es zu teuer? Auf jeden Fall! Hat es ein eigenes Design? Nie und nimmer! Man muss wirklich nicht blind sein um zu erkennen, wo HTC beim neuen Design abgekupfert hat. Doch hat man es wirklich nötig, dieses kopierte Design auch für seine künftigen Modelle zu verenden? Anscheinend schon. Irgendwie hab ich das Gefühl, als ob dort in der Designabteilung plötzlich Apple-Fanboys sitzen. Was aber Jack Tong von HTC zum neuen Design sagt, lässt einen nur noch den Kopf schütteln. Dieser bezeichnet das HTC One A9 doch tatsächlich als Meilenstein. WTF??? Wenn das also die Zukunft von HTC sein soll, dann Gute Nacht Marie. Dann kann man HTC wirklich nicht mehr ernst nehmen und muss es leider auf eine Stufe stellen mit den hinterhof-smartphone-Herstellern, die es teilweise in China gibt. Time to say Goodbye!


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert