HTC One A9: Neue Bilder und Preise geleakt

HTC One A9 Android Smartphone

HTC One A9 Android Smartphone

Neuer Tag, neuer Leak zum kommenden HTC One A9. Bisher bekannt ist, dass das neueste Modell der One-Reihe des taiwanesischen Smartphone-Herstellers am 20. Oktober offiziell vorgestellt werden wird. Und jetzt konnte es Orange France wohl nicht mehr aushalten und hat vorab weitere Bilder sowie einen Preis geleakt.

Auf der Webseite von Orange France war nun das HTC One A9 in seiner ganzen Pracht zu bewundern. Und auch gleich einen Preis hatte man dort hinterlegt. In Frankreich soll das Modell EUR 599,99 kosten. Wenn dies stimmen sollte, dann ist das HTC One A9 die nächste Totgeburt. Wer zahlt denn bitte EUR 600,00 für ein Mittelklasse-Smartphone??? Denn das HTC One A9 soll mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren werkelt wohl der Qualcomm Snapdragon 617 Octa-Core-Prozessor mit Adreno 405 GPU, andere Quellen sprechen von einem Qualcomm Snapdragon 620. Dazu soll es 2 oder 3 GB RAM geben, hier scheinen sich diverse Seiten im Netz auch noch nicht einig zu sein. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Das HTC One A9 soll in einem 7 mm dünnen Metall-Gehäuse stecken, daher soll der Akku wohl auch nur 2.150 mAh groß sein. Bereits im November soll das Smartphone in sechs verschiedenen Farben auf den Markt kommen. Aber bei dem Preis sehe ich dann wieder einmal schwarz!


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert