HTC One A9s Android Smartphone

HTC One A9s Release auf der IFA 2016

HTC One A9s Android Smartphone

Sehen wir auf der IFA 2016 diese Woche doch noch ein neues HTC Smartphone? Angeblich soll dort das HTC One A9s offiziell vorgestellt werden. Das wäre doch eine echte Überraschung, denn eigentlich hatte HTC nicht mal eine Pressekonferenz auf der IFA geplant.

Jetzt ist das erste Bild des HTC One A9s im Netz aufgetaucht. Die iPhone-Kopie aus dem Herbst letzten Jahres bekommt also einen Nachfolger. Die Jungs von VentureBeat haben das Foto veröffentlicht. Und nicht nur, dass man das Design des Eierphones kopiert, jetzt dann auch noch die Namensgebung mit einem „s“ hintendran. Zu den technischen Spezifikationen gibt es noch keine genauen Angaben. Bisher ist lediglich bekannt, dass auf der Rückseite eine 13 MP Kamera und auf der Vorderseite eine 5 MP Ultra-Pixel Kamera verbaut sein soll. Am 1. September sollen wir mehr wissen, dann soll das HTC One A9s angeblich offiziell vorgestellt werden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [AUT] [6.0.1]
  • Oppo F3 Plus offiziell vorgestellt
  • Moto G5 in Blau aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: Drei Monate Rückgaberecht und Verkaufsstart
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T: Google Assistant ab sofort verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen