HTC One Android 5.0.2 Lollipop-Update verfügbar

HTC Android 5.0 Lollipop Update

HTC Android 5.0 Lollipop Update

Auch das HTC One der ersten Generation bekommt nun endlich das nächste Update. Nachdem vor ein paar Tagen bereits das Android Lollipop Update für das HTC One M8 gestartet wurde, gibt es nun Nachschlag. Denn jetzt ist schon Android 5.0.2 Lollipop für das HTC One der ersten Generation verfügbar. Erste Provider hierzulande haben nun das Update bereits an die User ausgerollt. Wie immer aber wider in Wellen, bei dem einen oder anderen dauert es also länger.

HTC hatte ja eigentlich versprochen, dass Android 5.0 Lollipop Update innerhalb von 90 Tagen an die User auszurollen. Nun gut, sie haben es nicht ganz geschafft. Jedenfalls nicht beim HTC One. Dieses bekommt nun erst Android Lollipop. Dafür ist es aber schon die Version 5.0.2. Damit haben nun endlich auch die User des 2013er Flaggschiffes das android Lollipop Update bekommen. Derzeit sollen die User bei der Deutschen Telekom, Vodafone und O2 das Update erhalten.

Das HTC One Android 5.0.2 Lollipop ausgerollt

HTC hat mit Hochdruck am HTC One Android 5.0.2 Lollipop Update gearbeitet. In den USA wurde Lollipop ja bereits als OTA-Update für das HTC One ausgerollt. Hierzulande hat es nun ein wenig länger gedauert. Aber ich finde, dass es trotzdem noch nicht zu spät ist. Gerade auch, weil mit Android 5.0.2 vielleicht auch die allergröbsten Bugs schon beseitigt sein sollten.

Das HTC One Android 5.0.2 Lollipop Update wird jetzt an die User der Deutschen Telekom, Vodafone und O2 verteilt. wie immer kommt es in Wellen an, das heißt also, bei dem einen oder anderen könnte es noch ein wenig länger dauern.

>>> Die bisherigen HTC One Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert