HTC One M10 Android Smartphone

HTC One M10 angeteasert: #powerof10

HTC One M10 Android Smartphone

Jetzt gibt es das erste offizielle Lebenszeichen des HTC One M10. Der Hersteller hat das neue Flaggschiff jetzt offiziell angeteasert. Der Slogan: #powerof10, ein deutlicher Hinweis darauf, dass das neue Flaggschiff doch HTC One M10 heißen wird?

Mit dem Samsung Galaxy S7 und LG G5 sind zwei der wichtigsten neuen Smartphone-Modelle auf dem MWC 2016 vorgestellt wurden. Nun endlich wagt sich auch HTC aus der Versenkung und kündigt sein neues Flaggschiff offiziell an. Auf Twitter hat man nun ein Bild mit dem Hashtag #powerof10 veröffentlicht. Mit der Vorstellung ist allerdings erst im April zu rechnen, der Verkauf soll erst am 9. Mai starten. Das Teaser-Foto erinnert stark an die vor ein paar Tagen geleakte Rückseite des kommenden HTC One M10, das Foto könnte also echt gewesen sein. Noch vergehen ja ein paar Wochen bis zur Vorstellung des HTC One M10, ich denke mal, jetzt geht das leaken erst richtig los.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor 8 Pro in Russland vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Samsung Galaxy S8 Release im Livestream ansehen
  • HTC Ocean Release im April?
  • Google Assistant erreicht Deutschland
  • LG G4 und LG V10 Android 7.0 Nougat Update kommt in der zweiten Jahreshälfte
  • OnePlus 3T „Midnight Black“ ab sofort erhältlich
  • Huawei P10 Firmware-Update [VTR-L09C432B113]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen