HTC One M10: Erscheint es im Design des HTC One A9?

HTC One M10 Android Smartphone

HTC One M10 Android Smartphone

In den letzten Tagen mehren sich ja nun die Gerüchte zum kommenden HTC One M10. Und auch heute gibt es wieder frische News zum nächsten Flaggschiff des taiwanischen Herstellers. Und ein Gerücht besagt, wonach das HTC One M10 im Design des HTC One A9 erscheinen soll.

Wie wird das kommende HTC One M10 aussehen? Wenn man den neuesten Gerüchten von @evleaks aka Evan Blass glauben kann, dann wird es wohl ein Klon des HTC One A9 werden. Und dieses sieht ja auch schon verdammt nach einem iPhone der aktuellen Generation aus. Keine eigenen Ideen mehr oder Kalkül? Schwer zu sagen, aber das Design des HTC One A9 wurde anscheinend recht gut von den Usern angenommen. Und so könnte man beim HTC One M10 vielleicht mal wieder einen Verkaufshit landen. Wenn denn die Gerüchte wirklich stimmen werden. Denn eine offizielle Bestätigung wird es von HTC wohl nicht geben. Hier müssen wir wohl bis zum HTC One M10 Release im März warten. Oder bis auf den ersten Leak, dem man dann auch vertrauen kann.

Auch ein paar technische Spezifikationen gibt es bereits. Angeblich sind zwei Modellvarianten geplant, eine mit dem Qualcomm Snapdragon 820, eine zweite mit dem MediaTek Helio X20. Angeblich soll das HTC One M10 für Europa und Amerika mit dem Qualcomm Snapdragon 820 erscheinen. Ferner soll das Modell ein 3.000 mAh Akku, eine 23 MP Kamera auf der Rückseite und ein Fingerabdrucksensor verbaut haben. Als Betriebssystem soll Android 6.1 Marshmallow mit HTC Sense 8.0 zum Einsatz kommen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert