HTC One M10 Android Smartphone

HTC One M10: Frische News am Freitag

HTC One M10 Android Smartphone

Auch heute zum start des letzten Tages der Woche haben wir wieder frische HTC One M10 News für euch. Jetzt sind erste Details zum Release und weitere Details zum Design des neuen Flaggschiffes bekannt geworden. Aber der Reihe nach.

Das HTC One M10 wird zwar nicht auf dem MWC 2016 Ende Februar in Barcelona vorgestellt werden, aber im März soll es dann auch schon soweit sein. Jetzt steht fest, dass der Release in London gefeiert werden wird. Die offizielle Einladung von HTC ist zwar noch nicht verschickt, aber @Ricciolo1 hat auf Twitter ein Foto veröffentlicht, welches keinen Zweifel am HTC One M10 Release in London lässt. Wann genau das sein wird, ist aber noch nicht klar. Ferner soll sich HTC wohl auch wieder zu einem simultanen Event in mehreren Städten entschieden haben. Neue Informationen zu den technischen Spezifikationen gibt es nicht, dafür aber wieder mal etwas zum neuen Design des kommenden HTC One M10.

Schon in den letzten Tagen gab es das Gerücht, wonach das neue HTC One M10 dem HTC One A9 wohl ähneln solle. Dies scheint sich jetzt weiter zu bestätigen. Ob das die richtige Entscheidung war, muss sich zeigen. Wenigstens scheint es also aber nicht wieder ein Aufguss der letzten HTC One M-Designs zu werden. Zu den technischen Spezifikationen gibt es zu sagen, dass das HTC One M10 den letzten Gerüchten nach mit einem 5,1″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen soll. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Spciher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 23 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow mit HTC Sense 8.0 zum Einsatz. Ferner wird es auch eine Fingerabdrucksensor geben, was aber fehlen sind, sind die BoomSound-Lautsprecher.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 21/2017
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQEB] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T819XXU2BQD1] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (LTE) Firmware-Update [P605XXU1EQC1] [VD2] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [T580XXU2BQE4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQE1] [ATO] [6.0.1]
  • Nova Launcher 5.2 Beta 1 erhält Dots und abgerundete Suchleiste
  • Honor Play Pad 2 offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar
  • Huawei Nova 2 (Plus) offiziell vorgestellt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen