HTC One M10 Android Smartphone

HTC One M10: Neues, realistisches Konzept aufgetaucht [Video]

HTC One M10 Android Smartphone

Heute ist der 1. März, das heißt also, das im nächsten Monat schon der HTC One M10 Release stattfinden wird. Erste Leaks des kommenden Flaggschiffes aus Taiwan gab es bereits und auch HTC selbst hat es bereits angeteasert. Und nun ist ein sehr realistisches Konzept aufgetaucht.

Ein neues HTC One M10 Video macht die Runde. Großspurig wird dort mit dem Slogan geworben: „Keine Gerüchte mehr“. Das Video stammt von Techconfigurations. Ob das HTC One M10 zum Release aber so aussehen wird wie in dem Video, das weiß nur HTC. Jedoch wurde das Rendervideo mit den neuesten Informationen zum Flaggschiff aus Taiwan gefüttert, es besteht also eine realistische Chance, dass es am Ende vielleicht nur minimale Abweichungen geben wird. Besonders die Kanten des Gerätes sind enorm wichtig, hier scheint HTC ja eine neue Design-Linie gefunden zu haben. Aber erst wenn der Release ansteht werden wir genau wissen, wie es aussehen wird. Doch schaut selbst:


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • OnePlus 3 und 3T OxygenOS 4.0.2 Firmware-Update
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen