HTC One M10 Android Smartphone

HTC One M10: Neues, realistisches Konzept aufgetaucht [Video]

HTC One M10 Android Smartphone

Heute ist der 1. März, das heißt also, das im nächsten Monat schon der HTC One M10 Release stattfinden wird. Erste Leaks des kommenden Flaggschiffes aus Taiwan gab es bereits und auch HTC selbst hat es bereits angeteasert. Und nun ist ein sehr realistisches Konzept aufgetaucht.

Ein neues HTC One M10 Video macht die Runde. Großspurig wird dort mit dem Slogan geworben: „Keine Gerüchte mehr“. Das Video stammt von Techconfigurations. Ob das HTC One M10 zum Release aber so aussehen wird wie in dem Video, das weiß nur HTC. Jedoch wurde das Rendervideo mit den neuesten Informationen zum Flaggschiff aus Taiwan gefüttert, es besteht also eine realistische Chance, dass es am Ende vielleicht nur minimale Abweichungen geben wird. Besonders die Kanten des Gerätes sind enorm wichtig, hier scheint HTC ja eine neue Design-Linie gefunden zu haben. Aber erst wenn der Release ansteht werden wir genau wissen, wie es aussehen wird. Doch schaut selbst:


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 kurzzeitig auf Samsung Webseite aufgetaucht
  • Kommentar verfassen