HTC One M10 Android Smartphone

HTC One M10: Schwarze Version in freier Wildbahn geleakt

HTC One M10 Android Smartphone

Und auch am heutigen Sonntag haben wir wieder ein neues Bild zum kommenden HTC One M10 für euch. Nun sehen wir das schwarze Modell samt der neuen Sense-Oberfläche. Und das Foto scheint erstmals das echte Gerät in freier Wildbahn zu zeigen.

Das kommende HTC One M10 wird ja erst im April gezeigt werden. Doch schon jetzt gibt es eine große Anzahl an Leaks des neuen Flaggschiffes aus Taiwan. Nun sehen wir das schwarze Modell, mal kein Render und auch kein unscharfes Bild, sondern eines aus freier Wildbahn mit der neuen Benutzeroberfläche. Das Foto stammt vom chinesischen Tech-Portal Anzhuo. Auf dem neuen Foto sieht der Home-Button allerdings ein wenig anders aus als auf den anderen Leaks. Irgendwie schmaler, wenn ich mich nicht irre. Leider gibt es keine weitern Hinweise zur Ausstattung des Modells. Es soll angeblich mit einem 5,2″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 23 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow mit HTC Sense 8.0 zum Einsatz.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Erster Werbeclip ist online [Video]
  • Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C185B172]
  • LG G6: Offizieller Preis und Verkaufstermin bekannt gegeben
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [VIA] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CQC1] [VD2] [6.0.1]
  • Pixel Launcher mit neuem Design?
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 7.0 Nougat Update in Europa verfügbar
  • Nokia 6 Teardown [Video]
  • Samsung DeX macht das Samsung Galaxy S8 zum PC
  • Pixel 3: HTC will das Smartphone bauen
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen