HTC One M10 Android Smartphone

HTC One M10 Verkaufsstart am 9. Mai

HTC One M10 Android Smartphone

Und auch zum Start ins Wochenende erreichen uns neue Nachrichten zum kommenden HTC One M10. Jetzt ist bekannt geworden, dass der HTC One M10 Verkaufsstart wahrscheinlich am 9. Mai sein wird. Und das ist noch eine ganze Weile hin, hoffentlich nicht zu lange für HTC.

Wie jetzt Evan Blass aka @evleaks auf Twitter verraten hat, soll der HTC One M10 Verkaufsstart am 9. Mai erfolgen. Der Release ist ja nun für den 11. April in London geplant, HTC lässt sich also noch knapp einen Monat Zeit, um das neue Flaggschiff nach der Vorstellung in den Handel zu bringen. Dies ist eindeutig zu lange. Wenn man sich jetzt noch vor Augen hält, dass das Samsung Galaxy S7 und das LG G5 bereits am 21. Februar vorgestellt werden und das Samsung Flaggschiff bereits ab diesem Tage auch vorbestellbar ist, dürfte dies HTC einen weiteren Verlust von Usern bedeuten. Schon jetzt geht es HTC schon nicht gut, und diese doch dann sehr späte Verfügbarkeit gegenüber der Konkurrenz schwächt den taiwanischen Hersteller dann bestimmt weiter. Anscheinend hat HTC es nicht geschafft, das kommende HTC One M10 rechtzeitig fertig zu bekommen. Die Quittung dafür kann ich mir jetzt schon vorstellen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Android 8.0.0 O: Developer Preview 4 veröffentlicht
  • WhatsApp: Bestimmte Features könnten zukünftig kostenpflichtig sein
  • Samsung Galaxy Note 8 soll in der Farbe „Deep Blue“ erscheinen
  • Nexus 6P Bootloop: Dieser Fix soll Abhilfe schaffen
  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 sollen mit Qualcomm Snapdragon 836 erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQF3] [DDE] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Motorola Moto Z2 Force in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9: Hinweise auf den Qualcomm Snapdragon 845 verdichten sich
  • Lenovo Folio: Erstes faltbares Tablet vorgestellt [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen