HTC One (M8) Glamour Red angekündigt

HTC, One (M8), HTC One (M8)

HTC erweitert mal wieder die Farbpalette seines aktuellen Flaggschiffes erweitert. Wie bereits im Vorjahr wird es auch dieses mal wieder ein Modell in der Farbe Glamour Red geben. Das HTC One (M8) Glamour Red wurde heute nämlich offiziell angekündigt. Und auch beim aktuellen Flaggschiff aus Taiwan sieht die Farbe richtig gut aus. Damit können die User mittlerweile aus den Farben Gun Metal Grey, Glacial Silver, Amber Gold nun auch Glamour Red wählen.

Schon seit einigen Wochen hatte man vermutet, das es auch in diesem Jahr wieder ein Flaggschiff in der Farbe Glamour Red geben wird. Und heute wurde eben jenes HTC One (M8) Glamour Red offiziell vom Smartphone-Hersteller vorgestellt. Außer der Farbe ändert sich nichts an den restlichen Spezifikationen des Modells.

HTC, One (M8), HTC One (M8)

Damit hat der User jetzt bereits die Wahl zwischen 4 Farben für das HTC One (M8). Grau, Silber, Gold und nun auch wieder Rot stehen dem Flaggschiff aber allesamt wirklich gut. Jetzt wartet man eigentlich nur noch auf die blaue Variante.

Laut HTC wird das HTC One (M8) Glamour Red ab August für den UVP von EUR 679,00 in Deutschland erhältlich sein. Es ist aber davon auszugehen, dass der Preis relativ schnell unter die EUR 600,00 Marke fallen wird. Auf jeden Fall dürften mit dem neuen Modell die Verkäufe noch einmal angekurbelt werden.

Quelle: Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert