HTC One max: Sense 6.0 wird in den USA ausgerollt

HTC One max, HTC

HTC hat in den USA begonnen, die neue Benutzeroberfläche Sense 6.0 für das HTC One max auszurollen. Seltsamerweise wird dort nicht das letztjährige Flaggschiff HTC One als erstes mit dem Update versorgt, sondern das Phablet. Warum das so ist, weiß wohl nur HTC selbst. Aber das Modell wird das Update bestimmt auch in Kürze bekommen. Laut Footballer wird das HTC One max Sense 6.0 Update wohl auch bald in Europa ausgerollt werden.

Das HTC One max Sense 6.0 Update wird in den USA ausgerollt. Das Update ist 537 MB groß. Damit wird bereits kurz nach dem Release des Flaggschiffes die neue Sense Version auch auf einem 2013er Modell ausgerollt. Sehr löblich von HTC.

In den USA ist beim Mobilfunkanbieter Sprint das HTC One max Sense 6.0 Update anscheinend bereits verfügbar. Auch hier sind alle Features des Sense 6.0 vom HTC One (M8) enthalten, bis auf den Motion Launch, dem Entsperren des Telefons per Fingertipp.

HTC One max, HTC

Hierzulande dürfte es aber noch einige Wochen dauern, bis das HTC One max Sense 6.0 Update ausgerollt werden wird. Und wahrscheinlich wird auch bei uns das HTC One noch vor dem HTC One max das Update bekommen. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich hier.

Quelle: Footballer

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert