HTC One & One (M8): Android 4.4.3 Update sorgt für Akku-Probleme

HTC One M8 Android Smartphone

Seit einigen Tagen wird hierzulande für das HTC One (M8) und auch das Vorjahresmodell HTC One das Android 4.4.3 Update ausgerollt. Eigentlich soll ein Update ja für eine Verbesserung des Systems sorgen, beim HTC Android 4.4.3 Update ist dies dieses mal aber nicht der Fall. Denn nach dem Update klagen viele User, dass sich ihr Akku sehr schnell entlädt. In den USA hat die HTC mittlerweile auch offiziell bestätigt.

In den USA liegt also mittlerweile ein Statement von HTC vor. Aber auch deutsche User klagen nach dem Android 4.4.3 Update darüber, dass der Akku ihres Smartphones nun sehr schnell schlapp macht. Bisher ist noch unklar, warum dies passiert.

HTC, HTC One (M8)

Da der Grund für die schnelle Entladung nach der Installation des Android 4.4.3 Update für das HTC One und HTC One (M8) noch nicht klar ist, wird erst einmal allen geraten, dass Update nicht zu installieren. Eine Lösung dürfte aber in Kürze gefunden sein.

Wenn es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt der gar einen Bugfix, dann erfahrt ihr es natürlich hier. Bis dahin sollten alle, die das Update noch nicht installiert haben, einfach mal abwarten.

Quelle: Android Central

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert