HTC One X10 Android Smartphone

HTC (One) X10 zeigt sich auf neuem Foto

HTC One X10 Android Smartphone

Sehen wir hier mit dem HTC One X10 das letzte Einsteiger-Smartphone des Herstellers aus Taiwan? Das Modell ist nun auf zwei neuen Bildern geleakt worden, die sowohl die Vorder- als auch Rückseite zeigen. Der HTC One X10 Release dürfte unmittelbar bevorstehen..

Der HTC One X9 Nachfolger zeigt sich nun auf neuen Bildern. Das Einsteiger-Smartphone HTC One X10 könnte das letzte Modell der Einsteiger-Modelle von HTC sein. Dieser hatte ja unlängst angekündigt, sich diesem Segment nicht mehr widmen zu wollen. Auf den Bildern kann man das neue Design sehr gut erkennen, die Rückseite erinnert stark an andere HTC-Modelle. auch die Ausstattung ist schon zum Teil bekannt. Das HTC (One) X10 soll wohl mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 1,9 GHz MediaTek MT6755 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16,3 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 7,9 MP Kamera. Wann genau das HTC (One) X10 der Öffentlichkeit präsentiert werden wird, ist derzeit aber noch unbekannt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8/S8+: Update gegen Rotstich wird ab sofort verteilt
  • HTC One A9s ab heute bei Aldi erhältlich
  • Samsung Galaxy Note 8 offiziell für zweites Halbjahr angekündigt-und so könnte es aussehen [Video]
  • Honor V9 Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQDD] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQC9] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQC9] [DTM] [7.0]
  • Moto E4 & Moto E4 Plus: Spezifikationen jetzt geleakt?
  • Samsung Galaxy S8/S8+ & LG G6: Und schon fallen die Preise
  • Bye, bye ZUK? Steht der Hersteller vor dem Aus?
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen