HTC Halfbeak Android Smartwatch

HTC Smartwatch Halfbeak geleakt?

HTC Halfbeak Android Smartwatch

Mich haut es echt von den Socken. Sollte es die sagenumwobene HTC Smartwatch doch noch geben? Bereits seit 2014 gibt es ja immer mal wieder Gerüchte um ein solches Modell – doch bisher wurde sie nie veröffentlicht. Doch nun hat sich die HTC Halfbeak gezeigt, und dabei soll es sich um die Smartwatch des taiwanesischen Herstellers handeln.

Was eine eigene Smartwatch angeht, da hat sich HTC ja bislang nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Immer mal wieder als Gerücht aufgetaucht, aber nix offizielles. Bis jetzt, denn jetzt sind die ersten Bilder der HTC Halfbeak geleakt worden. Diese HTC Smartwatch wird in Zusammenarbeit mit Under Armour gefertigt, das Logo sieht man auf den Bildern ebenfalls. Da passt es natürlich, dass am Jahresanfang eine entsprechende Zusammenarbeit verkündet wurde. Das Modell., wahrscheinlich ein Prototyp, ist noch mit Android Wear 5.1.1 ausgestattet. Das Display soll eine Auflösung von 360 x 360 Pixel haben. Noch ist aber nicht bekannt, ob wir dieses Modell wirklich auch vorgestellt bekommen werden. Und wenn ja, in diesem Jahr dürfte es wohl nichts mehr werden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 33/2017
  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Kommentar verfassen