HTC-Smartwatch mit Android Wear kommt im Februar

HTC Logo

HTC Logo

Tut sich da also doch noch etwas mit der HTC Smartwatch? Jetzt soll sie angeblich im Februar 2016 mit Android Wear erscheinen. Der taiwanesische Hersteller ist ja der einzige große Hersteller, der noch keine eigene Smartwatch vorgestellt hat.

Man mag es kaum glauben, aber im Februar 2016 soll es doch tatsächlich wirklich eine HTC Smartwatch mit Android Wear geben. So pfeifen es jetzt jeden falls die Spatzen von den Dächern. Bereits seit letztem Jahr arbeitet HTC ja ein einer eigene Smartwatch. Jedoch war man mit den bisherigen Ergebnissen wohl nicht zufrieden. Denn der damalige HTC Chef Peter Chou sagte, man wolle nicht irgendeine Smartwatch vorstellen, sondern eine die perfekt ist. Nun scheint man also fast am Ziel zu sein. Evan Blass aka @evleaks hat nun jedenfalls auf Twitter die HTC Smartwatch für Februar 2016 angekündigt. Ich bin echt gespannt, hoffentlich wird das nicht so ein Reinfall wie die letzten Smartphone-Modelle der Taiwaner.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert