HTC U 11 Android Smartphone

HTC U 11: Benchmark „bestätigt“ geleakte Spezifikationen

HTC U 11 Android Smartphone

Vor einigen Tagen bereits waren die finalen Spezifikationen des kommenden HTC U 11 geleakt worden. Und nun ist ein Benchmark-Eintrag aufgetaucht, welcher diese geleakten Spezifikationen nochmals „bestätigt“. Es erwartet uns mit dem HTC U 11 also ein echtes High-End-Smartphone.

Jetzt hat sich das kommende HTC U 11 auch im GeekBench gezeigt. Und dort werden dann gleich nochmal die bereits vor kurzem geleakten Spezifikationen „bestätigt“. In fünf Tagen allerdings wissen wir dann endgültig Bescheid, denn am 16. Mai wird das HTC U 11 offiziell vorgestellt werden. Das HTC U 11 wird mit einem 5,5″ Super-LCD WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln, geschützt durch Corning Gorilla Glass 5, erscheinen. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU werkeln, dieser wird wahlweise von 4 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar sein. In dem Leak vor wenigen Tagen war auch von 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher die Rede, es ist also gut möglich, dass es zwei Modellvarianten geben wird. Auf der Rückseite soll eine 12 MP UltraPixel 3 Kamera mit Sony IMX362-Sensor, f/1.7 Blende, OIS und Dual-LED Blitz verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera mit Sony IMX351-Sensor und f/2.0 Blende. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen und unterstützt Quick Charge 3.0. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat und die HTC Sense UI & Edge Sense-Benutzeroberfläche zum Einsatz. Ferner gehören 4G LTE, GPS, GLONASS, Dual-Band Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 5.0, NFC, und USB 3.1 Type-C mit zum Lieferumfang des HTC U 11. Aber auch HTC BoomSond, HTC Usonic (Active Noise Cancellation), Hi-Res Audio und 3D Audio Recording sind ebenso wie ein Fingerabdrucksensor und IP57-Zertifiziwerung mit an Bord.

HTC U 11 Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S9 wird unter Codenamen „Star“ entwickelt
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B355]
  • Meizu M5c offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 2017 offiziell vorgestellt
  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen