HTC U 11 Android Smartphone

HTC U 11 soll Amazon Alexa als Assistent verwenden

HTC U 11 Android Smartphone

Jetzt geht’s richtig los. Jetzt kommen alle Einzelheiten des neuen Flaggschiffes HTC U 11 ans Tageslicht. Nachdem sich das Smartphone bereits im Benchmark gezeigt hatte, waren auch schon die finalen Spezifikationen des HTC U 11 geleakt worden.

Das neue HTC U 11 steht vor der Tür. Heute in zwei Wochen am 16. Mai wird das neue Flaggschiff offiziell vorgestellt werden. Eigentlich ist bereits fast alles zu dem Smartphone-Modell bekannt. Jetzt wird auch noch berichtet, dass Amazon Alexa im HTC U 11 als digitaler Assistent mit an Bord sein soll. Nach dem Huawei Mate 9 ist das HTC U 11 dann das zweite Modell, welches aus Amazon Alexa setzt. Und wohl auch Motorola will wohl auf den Zug aufspringen. HTC will Amazon Alexa aber nciht nur als einfache App auf das Smartphone bringen, sondern fest im System integrieren. Hört sich sehr interessant an.

Das HTC U 11 wird mit einem 5,5″ Super-LCD WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln geschützt durch Corning Gorilla Glass 5 erscheinen. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU werkeln, dieser wird wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder aber 128 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP UltraPixel 3 Kamera mit Sony IMX362-Sensor, f/1.7 Blende, OIS und Dual-LED Blitz verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera mit Sony IMX351-Sensor und f/2.0 Blende. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen und unterstützt Quick Charge 3.0. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat und die HTC Sense UI & Edge Sense-Benutzeroberfläche zum Einsatz. Ferner gehören 4G LTE, GPS, GLONASS, Dual-Band Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 5.0, NFC, und USB 3.1 Type-C mit zum Lieferumfang des HTC U 11. Aber auch HTC BoomSond, HTC Usonic (Active Noise Cancellation), Hi-Res Audio und 3D Audio Recording sind ebenso wie ein Fingerabdrucksensor und IP57-Zertifiziwerung mit an Bord.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sony Xperia XZ Premium in Rot aufgetaucht
  • Honor 6A offiziell vorgestellt
  • LG V10 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Honor 7 Firmware-Update [PLK-L01C432B390]
  • Sony legt zukünftig den Fokus auf Flaggschiff-Smartphones
  • OnePlus 5: Qualcomm Snapdragon 835 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Freie Geräte bekommen neues Firmware-Update [G950FXXU1AQEB+G955FXXU1AQEB]
  • Huawei MediaPad M3 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Project Treble: Grafiktreiber kann über Play Store aktualisiert werden
  • Motorola Moto G5S Plus Pressebild geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen