HTC U Play Android Smartphone

HTC U Play Firmware-Update [1.13.401.2]

HTC U Play Android Smartphone

Für das HTC U Play steht nun das erste Firmware-Update für die User zum Download bereit. Das Update hat eine Größe von 56,75 MB und soll entdeckte Sicherheitslücken in Android beseitigen und die Performance verbessern. Das HTC U Play Firmware-Update 1.13.401.2 wird wie immer in Wellen ausgerollt.

Für die User des HTC U Play steht jetzt das erste Firmware Update zur Verfügung. Die berichtet jetzt Fabian Nappenbach auf Twitter. Dieses hat die Bezeichnung 1.13.401.2 und ist nur 56,75 MB groß. Der Download kann also auch mal ganz normal im 3G oder LTE-Netz erfolgen. Die Aktualisierung soll vor allem Fehler in Android ausbügeln. Aber auch die Systemperformance soll durch das update verbessert werden. Was im Allgemeinen aber alles genau verbessert wurde ist derzeit noch unbekannt. Im Laufe der kommenden Tage sollte das HTC U Play Firmware-Update 1.13.401.2 für alle User zur Verfügung stehen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Rückruf wegen defekter Akkus
  • Xiaomi Redmi Note 5A Release am 21. August
  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten
  • Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video
  • Samsung Galaxy Note 8 Werbematerial geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DTM] [6.0.1]
  • Asus ZenFone 4, ZenFone 4 Pro, Selfie und Selfie Pro offiziell vorgestellt
  • Asus ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DDE] [6.0.1]
  • Kommentar verfassen