HTC U Ultra Android Smartphone

HTC U Ultra auf diversen Bildern geleakt

HTC U Ultra Android Smartphone

Jetzt zeigt sich das mögliche HTC U Ultra auf ersten Bildern. Vermutlich wurden die Bilder hinter verschlossenen Türen auf der CES 2017 in Las Vegas in den vergangenen Tagen aufgenommen. Doch bis zum HTC U Ultra Release müssen wir wohl nicht lange warten, schon morgen soll es ja soweit sein.

Schon morgen soll ja der HTC U Ultra Release stattfinden. Über die Spezifikationen weiß man bis jetzt immer noch nichts genaues. Dafür zeigt sich das Smartphone-Modell nun auf etlichen Bildern. Der User @krispitech hat die Bilder nun auf Twitter veröffentlicht. Was sofort auffällt ist die Vorderseite, dort ist nämlich ein Dual-Display zu erkennen, so wie schon beim LG V20 und LG V10. Auch hier werden im zweiten Display Benachrichtigungen und andere Features angezeigt. Auch ein Home-Button auf der Vorderseite ist auf den Bildern des HTC U Ultra deutlich zu erkennen. Auf der Rückseite steht die Kamera nach meinem Geschmack zu deutlich hervor. Dafür gibt es aber auch einen USB Typ C-Anschluss, was fehlt ist der Klinkenanschluss. Ich bin schon auf den morgen HTC U Ultra Release gespannt.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nova Launcher 5.1 Beta ab sofort mit dynamischen App-Badges
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ im Vergleich mit anderen Smartphones [Video]
  • Xiaomi Mi 6 und Xiaomi Mi 6 Plus: Preise und Varianten geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Vorbestellungen starten am 29. März
  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [AUT] [6.0.1]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen