HTC U11 soll Hinweise auf das Google Pixel 2 haben

HTC U11 Android Smartphone

HTC U11 Android Smartphone

Enthält das neue HTC U11 einen Hinweis darauf, wer die nächsten beiden Google Smartphone Pixel 2 und Pixel XL2 herstellen wird? Denn das Flaggschiff soll offenbar in den Codezeilen Hinweise auf die zweite Generation der Pixel Smartphone enthalten.

Jetzt wollen die Jungs von HTC Soku aus Japan herausgefunden haben, dass das Google Pixel 2 und Pixel XL2 von HTC gebaut werden soll. Kurioserweise soll nämlich das HTC U11 entsprechende Codezeilen haben. Dort soll man eine ganze Reihe an HTC-Produktnamen wie Ocean_A oder Ocean_UHL und S2 und M2 finden. Und jetzt wird es spannend. Denn das Google Pixel und Pixel XL stammen ja von HTC und hatten die Codes S1 (Google Pixel) und M1 (Google Pixel XL). Und jetzt findet man dort S2 und M2, sind das die entscheidenden Hinweise auf das Google Picel 2 und Pixel XL2? Noch sind das einfach nur Spekulationen, wir müssen wohl noch ein paar Wochen warten bis wir dann genauere Informationen bekommen werden.

[asa]B071F1PQ8R[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert