HTC U11 Android Smartphone

HTC U11 soll sich sehr gut verkaufen

HTC U11 Android Smartphone

Hat man mit dem HTC U11 alles richtig gemacht bei den Taiwanern? Es hat ganz den Anschein, denn angeblich sollen die Verkaufszahlen des neuen Flaggschiffes sehr gut sein. Es wäre HTC zu wünschen nach den Rückschlägen in den vergangenen Monaten und Jahren.

Das neue HTC U11 scheint für den Hersteller die erhoffte Wende zu bringen. Denn wie jetzt gemeldet wird, sollen die Verkaufszahlen des Smartphones weit über den Erwartungen liegen. Das HTC U11 soll schon jetzt seit dem Verkaufsstart Ende Mai öfter verkauft worden sein als die Vorgänger HTC M9 und HTC 10. Das HTC U11 verkauft sich so gut, dass man mit der Produktion zwischenzeitlich nicht mehr hinterher kommt. Und es soll wegen der hohen Nachfrage zu Lieferengpässen in den nächsten Wochen kommen. Diese sollen dann aber im Juli auch schon wieder behoben sein. Wollen wir hoffen, dass sich also das neue Flaggschiff weiter so gut verkauft. Für HTC würde es mich freuen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Samsung Galaxy Note 8 UNPACKED-Event am 23. August offiziell bestätigt
  • LG Q8 offiziell vorgestellt
  • WhatsApp Beta: Ab Android O wird Bild-in-Bild für Videogespräche unterstützt
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.6 Firmware-Update
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen