HTC U Ultra Android Smartphone

HTC’s „unerwartete Überraschung“ war gar keine Überraschung

HTC U Ultra Android Smartphone

Oh man HTC. Das war ja wohl wieder einmal nix! Da kündigt man vielversprechend für den heutigen Tag eine „unerwartete Überraschung“ an-und was präsentiert uns HTC? Das HTC U Ultra mit Saphirglas und 128 GB internem Speicher. Das war dann doch eine Enttäuschung!

Da kündigte uns der taiwanesisische Hersteller HTC für den heutigen Tag eine Überraschung an, die keiner erwartet habe. Und dann präsentiert man uns das HTC U Ultra mit Saphirglas und 128 GB internem Speicher. Genau ein solches Modell wurde bereits bei der Vorstellung des Smartphones im Januar angekündigt. Was soll da HTC? Wollt ihr uns verarschen? Und der Spaß soll auch noch EUR 850,00 kosten – mehr als das neue Samsung Galaxy S8! Also Marketing geht irgendwie anders. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass HTC immer weiter den Bach runtergeht.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 9 in den USA ab sofort mit Amazon Alexa
  • Android 8.0 O bekommt besseren Sound spendiert
  • Samsung Galaxy S8: Pressebild des goldenen Modells aufgetaucht
  • Super Mario Run für Android ab sofort verfügbar
  • Oppo F3 Plus komplett geleakt
  • Qualcomm Snapdragon 835 in offiziellen Benchmarks aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: Schon wieder neue Bilder+Video
  • Android 8.0 O Developer Preview Walktrough [Video]
  • OnePlus 3T in „Midnight Black“ offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQC1] [DBT] [7.0]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen